5. Dezember 2013

Hallo liebe Menschen!

Wir haben die Lichterzeit ... Advent. Ihr Menschen seid ja sehr viel größer als wir Wichtel, aber nicht unbedingt klüger. Denkt doch mal an den 21.12.2012. Wisst Ihr noch, was da los war, was da passiert ist … oder besser nicht? 

Manche Wichtel und auch viele Menschen hatten Angst vor dem Weltuntergang, der im Dezember 2012 stattfinden sollte. Angeblich haben das die Mayas prophezeit. Im Wichtelland brach keine Panik aus. 

Warum nicht? Ganz einfach! Zum Glück hatten viele Wichtel "2012" von Walter-Jörg Langbein gelesen. Die wussten dann natürlich wirklich bescheid. Und deshalb hatten sie keine Angst. Angst haben meist nur die, die nicht so recht informiert sind, zum Beispiel über den angeblichen Weltuntergang. Wahr ist: die Mayas haben gar nicht den Weltuntergang vorhergesagt. Ich rate den Menschen, die 2012 noch nicht kennen, dringend: lest das Buch. Dann erfahrt ihr das wirkliche Geheimnis der Mayas! Superspannend ...  Was die Mayas wirklich wussten ... 
wie das Leben entstand ... 
von drohenden kosmischen Katastrophen ... 
und von der Reise ins Universum ... 
Es geht in dem Buch um Raumfahrt vor Jahrtausenden ... 
und in Zukunft. 

Ich weiß, dass im Wichtelland schon an einem Weltraumprojekt gearbeitet wird. Aber Euch Menschen können wir nicht mitnehmen auf die Reise ins All ... Lest "2012" von diesem Menschen Langbein... spannender als Science Fiction ... und wirklich wichtig!


Walter-Jörg Langbein
Gebundene Ausgabe: 256 Seiten
Verlag: Herbig
ISBN-13: 978-3776650358
Preis:  9,99 €



Und …
vielleicht …
kann ich Dein Interesse wecken …

Hier ist der Wichtelbeitrag vom
5. Dezember 2012
Wichtelmann und Wichtelfrau


Zurück zu #News #Literatur #Kunst
oder »Ein Buch lesen!«