18. Dezember 2013

Hallo liebe Leute!

Normalerweise wünsche ich mir zu Halloween einen Kürbiskuchen und ein Vampirgebiss. Dazu brauche ich nur noch ein themenrelevantes E-Book, das mich so richtig feddich macht. Am besten lade ich es schon zu Weihnachten runter, falls es im Oktober 2014 ausverkauft sein sollte. Ergo: Es gibt keine bessere Zeit als JETZT, sich für Halloween mit Lesefutter zu bevorraten: »Halloween - Denn Hass zieht dunkle Kreise« von Ursula Prem ist genau der richtige Stoff für einen Wichtel wie mich, der mutig den dunklen Seiten des Lebens ins Auge sieht!

Nachdem ich mir das Buch vorgestern runtergeladen hatte, konnte ich nicht widerstehen, schon mal einen Blick hineinzuwerfen. Und was soll ich Euch sagen? Natürlich konnte ich wieder nicht aufhören, sodass ich es bereits ausgelesen habe. Erst hinterher erklärte mir dann unser Technikwichtel, dass E-Books gar nicht vergriffen sein können, da man sie nicht nachdrucken muss. Das soll einer verstehen! – Macht aber nichts: Man kann nicht früh genug über drohende Gefahren im Bilde sein …

Ursula Prem
Halloween - Denn Hass zieht dunkle Kreise
Kindle-Preis: 2,68 €


und …
vielleicht …
kann ich Dein Interesse wecken …

Hier ist der Wichtelbeitrag vom
18. Dezember 2012
Wichtelpoesie zu einem Mord in Genf





Zurück zu #News #Literatur #Kunst 
oder »Ein Buch lesen!«