19. Dezember 2013

Hallo liebe Menschen!

Mein Adventskalender hat natürlich verschlossene Türchen. Und jeden Tag in der Adventszeit darf so ein Türchen geöffnet werden. Was sich wohl dahinter verbirgt? Große und kleine »Fensterchen« zu verschlossenen Kammern gibt es auf der ganzen Welt. Wo? Das wissen wir Wichtel schon seit langer Zeit … Solche »Fenster« gibt es irgendwo in der großen Cheopspyramide? Manche Menschen glauben das nicht. Dabei ist es doch seit Jahrtausenden bekannt!
Schade, dass Geschichtsbücher für Menschenkinder oft so langweilig sind. Kein Wunder, dass viele Menschen als sogenannte Erwachsene nichts mehr mit uralter Historie zu tun haben wollen. Wenn die nur wüssten, wie spannend es sein kann, sich mit den wirklichen Rätseln der Vergangenheit auseinander zu setzen ...
Der große Pharao Saurid, so heißt es, hat vor der Sintflut im steinernen Tresor der »Cheopspyramide« vor vielen Jahrtausenden uraltes Wissen verborgen ... in den »Kammern des Wissens«. Solche »Kammern des Wissens« gibt es weltweit von Ägypten bis in die Antarktis muss man reisen, um sie zu finden. Oder man bleibt zu Hause in der kalten Weihnachtszeit und liest das spannende eBook von diesem Menschen mit den langen Beinen.
»Kammern des Wissens« sind auch ein Symbol - für wahre Schätze an Informationen, die häufig in den gängigen Geschichtsbüchern verschwiegen werden.
Wer mehr erfahren möchte, der lese »Cheops und die Kammer des Wissens« von Walter-Jörg Langbein. Wer dieses Buch liest, der macht viele Fenster zu verborgenem Wissen auf. Ich sage nur … Das Atlantis der Südsee, Atlantis in der Antarktis, Turmbau zu Babel, Sirius und die geheimnisvollen Steinscheiben, Hesekiel und der Wagen, der vom Himmel kam, Mannamaschine und Bundeslade, Computer vor Jahrtausenden, der Koloss von Rhodos ... Das alles, und noch viel mehr findet auch Ihr großen Menschen im eBook von:

Walter-Jörg Langbein
Verlag: Ancient Mail

Kindle-Preis: 5,99 €



und …
vielleicht …
kann ich Dein Interesse wecken …

Hier ist der Wichtelbeitrag vom
19. Dezember 2012
Wichtelkind und das wahre Weihnachtsverständnis





Zurück zu #News #Literatur #Kunst 
oder »Ein Buch lesen!«