24. Dezember 2013

Hallo liebe Leute!

Weihnachtszeit … Da guckt mancher Mensch und mancher Wichtel ins Neue Testament. Aber, Hand aufs Herz, wirklich ausgekannt habe ich mich nie.  Händeringend habe ich schon lange so etwas wie einen Reiseleiter durchs Neue Testament gesucht … und gefunden. In den Wichtelschulen gehört das Buch »JUDAS WAR KEIN VERRÄTER – Das neue Testament und seine Geheimnisse« längst zur Pflichtlektüre. Kleine und große Wichtel sind begeistert! Bei uns ist es ein echter Bestseller. Und ich kann es Euch Menschen nur wärmstens empfehlen. Wenn Ihr wissen wollt, was wirklich im Neuen Testament steht, dann schaut in dieses spannende eBook!

Ich weiß gar nicht, was ich alles aufzählen soll! In dem Buch begegnen euch die Magier aus dem Morgenland, dort erfahrt Ihr, was es mit dem Geheimnis vom »Bitteren Wasser« auf sich hat, Ihr lest über die drei »königlichen« Toten aus dem Kölner Dom, Ihr erfahrt, wie das mit dem Mithras-Kult war, lernt die Essener und den Messias, der aus der Wüste kommt, kennen … und viel, viel mehr Spannendes über das Neue Testament!

Ich habe schon manche Menschen gehört, die sich abfällig über das Neue Testament geäußert haben, weil sie keine Ahnung haben. Andere wiederum kennen nur ein paar Verse aus dem Weihnachtsgottesdienst und das genügt ihnen. Wie schade!

Es lohnt sich wirklich, sich ausgiebig mit den Geschichten des Neuen Testaments auseinander zu setzen. Und sehr, sehr hilfreich ist dabei das eBook von diesem Menschen Walter-Jörg Langbein. Der wäre fast ein Pfarrer geworden. Zum Glück schreibt er richtig gute Bücher! Ahnung hat der, sagt mein Großvater, und der ist ein Schlauer!

Ihr Menschen, lasst Euch die Plätzchen schmecken, hört schöne Musik … und lest das eBook »JUDAS WAR KEIN VERRÄTER – Das neue Testament und seine Geheimnisse«! Ihr werdet es nicht bereuen. Ihr wisst dann viel mehr über das Neue Testament als die meisten anderen!

Walter-Jörg Langbein
Verlag: Ancient Mail
Kindle-Preis: 5,99 €


Jetzt darf ich Dir und den Deinen, lieber Mensch, von mir und den meinen ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Fido Buchwichtel


und …
vielleicht …
kann ich Dein Interesse wecken …

Hier ist der Wichtelbeitrag vom
24. Dezember 2012




Zurück zu #News #Literatur #Kunst 
oder »Ein Buch lesen!«